Regionalliga Mitte 15/16: EFM Versicherungsmakler Team der Runde 14

Die vierzehnte Runde der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - ist mit dem Nachtragsspiel am vergangenen Samstag abgeschlossen. Zwei absolute Highlights brachte sie mit sich, aus denen das Team der Runde, präsentiert von EFM Versicherungsmakler, teilweise zusammengestellt wurde. Denn nach dem Krawallderby-Sieg von Blau-Weiß Linz und dem sensationellen Auswärtserfolg der Union St. Florian beim Tabellenführer aus Hartberg stellen die beiden oberösterreichischen Teams einen großen Teil dieser Auswahl. Außerdem doppelt vertreten: Der SC Kalsdorf! Wer hat es sonst noch in die Aufstellung geschafft? (Jetzt Trainingslager buchen)

M. Ehrenreich Sturm Graz II 0
R. Pervan ASKÖ Oedt 0
C. Weissenbacher Kalsdorf 0
M. Radovanovic null 0
F. Schnabel St. Florian/Niedern. 0
J. Kreuzer null 0
R. Dorn Pachern 0
R. Naderer St. Florian/Niedern. 0
M. Lageder LASK Amateure OÖ 0
L. Oparenovic Deutschlandsberg 0
F. Maier BW Linz 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.