Trainingslager organisiert von Ligaportal

Regionalliga Mitte

Der FC Gleisdorf wildert beim SC Kalsdorf und bindet Kleier!

Auch der FC Jerich International Gleisdorf 09 hat sich für die kommende Spielzeit in der Regionalliga Mitte weiter verstärkt. Vom Liga-Konkurrenten SC Copacabana Kalsdorf kommen Verteidiger Luca Tauschmann (25) und Mittelfeld-Spieler Andreas Raggam (21) zu den Oststeirern. Während Tauschmann 2016/17 mit 22 absolvierten Saisonspielen zu einer festen Größe beim SC Kalsdorf avancierte, kam Raggam "nur" in 13 Saisonspielen zum Einsatz. Mit diesen beiden Spielern will sich der FC Gleisdorf breiter aufstellen, um gegebenenfalls wie heuer um den Aufstieg mitzuspielen.

LucaTauschmannKalsdorf Bildgröße ändern

Foto: Luca Tauschmann ist der neue Innenverteidiger in Gleisdorf.

Eine weitere erfreuliche Personalie ist für die Gleisdorfer die Vertragsverlängerung von Lukas Kleier. Trotz zahlreicher Angebote entschied sich der 19-jährige Linksverteidiger für eine weitere Saison im Gleisdorf-Dress: "Ich habe mich für Gleisdorf entschieden, da hier das Umfeld optimal ist. Das Heer ist bald vorbei und ich werde im Herbst voll angreifen. Im letzten Spiel gegen St. Florian hab ich gezeigt, dass mit mir zu rechnen ist."

IMG-20170609-WA0020

Foto: Sportlicher Leiter KM I Gerald Kainz mit Lukas Kleier - Copyright: Manfred Kleier.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus