Regionalliga West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Johannes Schützinger, der Trainer des FC Pinzgau, hat die kommende Runde analysiert. 


Sa, 16.03.2024, 14:00 Uhr

SPG Silz/Mötz - SV Austria Salzburg

SPG Silz/MötzSV Austria Salzburg

"Zu Hause bei Silz/Mötz waren im Herbst immer viele Tore garantiert und Auswärtsmannschaften hatten es immer schwer."

Sa, 16.03.2024, 14:00 Uhr

SK Bischofshofen - Licht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

SK BischofshofenLicht und Wärme - Rot Weiss Rankweil

"Adonis hat schon im Herbst gezeigt, dass er mit der Mannschaft erfolgreich sein kann und speziell zu Hause wird Bischofshofen nur schwer zu schlagen sein."


Sa, 16.03.2024, 15:00 Uhr

SC EGLO Schwaz - VfB Hohenems

SC EGLO SchwazVfB Hohenems

"Hohenems mit neuem Trainer und Abgang im Winter. Schwaz fehlte im Herbst noch die Konstanz, ich schätze im Frühjahr wird Schwaz jedoch sehr stark sein."

Sa, 16.03.2024, 15:00 Uhr

SVG Reichenau - FC Wolfurt

SVG ReichenauFC Wolfurt

"In Reichenau werden die Vorarlberger nichts mitnehmen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 16.03.2024, 15:00 Uhr

SV Wals-Grünau - SC Röfix Röthis

SV Wals-GrünauSC Röfix Röthis

"Wals mit neuem Trainer und einigen Abgängen wird sich schwer tun, aber die drei Punkte bleiben in Salzburg."

Sa, 16.03.2024, 15:00 Uhr

EMMA & EUGEN Dornbirner SV - SC Sparkasse Imst 1933

EMMA & EUGEN Dornbirner SVSC Sparkasse Imst 1933

"Die schwierigen Platzverhältnissen in Dornbirn machen die Partie zu einem schwierigen Spiel, aber mit kleinem Vorteil für Imst."

Sa, 16.03.2024, 16:00 Uhr

FC Kufstein - SCR Altach Juniors

FC KufsteinSCR Altach Juniors

"Kufstein konnte im Herbst nicht überzeugen und wird sich auch gegen Altach schwer tun."

Sa, 16.03.2024, 17:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - TSV St. Johann

FC Pinzgau SaalfeldenTSV St. Johann

"Wir erwarten ein körperbetontes Derby, bei dem wir am Ende die drei Punkte hoffentlich in Saalfelden lassen können."