Trainingslager organisiert von Ligaportal

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Transfers

Mehr

Regionalliga West

SV Wörgl holt zwei Kicker aus Wattens

Dreiundzwanzig Punkte hat der SV Wörgl im Herbst in der Regionalliga West erobert. Damit konnte man im Finish eine wirklich sehenswerte Serie hinlegen, das Highlight sicher das 2:2…

Kommentieren » Mehr

FC Kitzbühel und Southend United – zwei Fußballwelten!

Bereits im Vorjahr machte die Kooperation zwischen dem Eurotours FC Kitzbühel und Southend United im österreichischen Fußball Schlagzeilen. Aktuell weilen Vertreter des FC Kitzbühel…

Kommentieren » Mehr

Herbstmeister Anif holt auswärts fünfundzwanzig Punkte

Die statistische Analyse der Regionalliga West spricht eine deutliche Sprache. Anif hat die Liga auswärts klar beherrscht und in neun Spielen nur zwei Punkte liegen gelassen. Grödig…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Spielberichte

Traumfreistoß von Lokman Topduman für Hard gegen Seekirchen

Eine ziemlich enttäuschende Partie bekamen die Zuschauer in der letzten Partie der Regionalliga West 2017 zwischen dem FC Hard und dem SV Seekirchen zu sehen. Ein Highlight gab es…

Kommentieren » Mehr

Grödig lässt in Wörgl zwei Punkte liegen

Remis-Orgie der Top-3 in der letzten Runde der Regionalliga West 2017. Anif spielt gegen Wals-Grünau 3:3, Altach gegen Kitzbühel endet 2:2. Aber auch der SV Grödig kann die Gunst der…

Kommentieren » Mehr

Pinzgau Saalfelden holt extrem wichtigen Dreier gegen Hohenems

In der letzten Runde der Regionalliga West 2017 konnte der FC Pinzgau Saalfelden den Abstand zum Tabellenletzten Alberschwende auf fünf Punkte vergrößern. Saalfelden gelang ein doch…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga West 2017/2018: Wähle den "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 19!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2017/2018: "EFM Versicherungsmakler" Team Herbst 2017

Extrem schwer war es in den 19 Runden der Regionalliga West im Herbst 2017 jene Spieler heraus zu finden die sich eine Aufnahem in das Team verdient haben. Über zwanzig Spieler kamen in…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2017/2018: "vereinsdiskont.at"-Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Vorschau

Regionalliga West 2017/2018: Vorschau Runde 19

Grödig steht in der letzten Runde der Regionalliga West vor der Winterpause extrem unter Druck. Fünf Punkte beträgt bereits der Rückstand auf Leader Anif, da darf kein weiterer…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2017/2018: Vorschau Runde 18

Vorletzte Runde in der Regionalliga West vor der Winterpause. Zwei Spitzenspiel stehe am Programm – Wals-Grünau empfängt Altach und Hohenems empfängt Schwaz. Leader Anif ist in…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2017/2018: Vorschau Runde 17

Extremstress in der Regionalliga West – neunzehn Runden müssen in diesem Jahr gespielt werden um die Ligareform-Aufstiegsprozedur im nächsten Jahr sicher über die Bühne zu bringen.…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr