Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Transfers

Mehr

Regionalliga West

TSV St. Johann will Punktekonto weiter aufstocken

Nach einer doch intensiven Vorsaison kam der TSV St. Johann nur schwer in die Herbstrunde der Regionalliga West. Der kurzen Sommerpause war es auch geschuldet, das doch einige Spieler an…

Kommentieren » Mehr

Hohenems in den restlichen zwölf Spielen vor extrem schwieriger Aufgabe

Der World of Jobs VfB Hohenems steht mit Trainer Rainer Spiegel vor einer extrem schwierigen Aufgabe. In der Regionalliga West fehlen sechs Punkte auf den sicher rettenden Platz,…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West Testspielübersicht Winter 2017

Bis Mitte März 2017 läuft die Testspielsaison in der Regionalliga West und die Winterpause ist jene Zeit in der man nach Aussagen der Trainer sehr viel bewirken kann. Speziell jene…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Spielberichte

Dornbirn schafft mit Sieg gegen den SAK 1914 Anschluss an das Feld [Video]

In der letzten Runde der Regionalliga West vor der Winterpause hatte der SAK 1914 beim FC Mohren Dornbirn die große Chance wieder ordentlich Hoffnung zu tanken. Dazu wäre aber ein…

Kommentieren » Mehr

Zehn Salzburger sichern Unentschieden [Video]

Im letzten Spiel vor der Winterpause trafen heute die Salzburger Austria und der FC Kufstein aufeinander. Für beide Teams ging es dabei im engen Tabellenmittelfeld der Regionalliga West…

Kommentieren » Mehr

Seekirchen mit ungefährdetem Sieg gegen Altach

Zur letzten Runde der Herbstsaison trafen in der Regionalliga West der SV Seekirchen auf die Gäste der Altach Amateure. Trotz großer Punktedifferenz zu den ersten beiden…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga West - Spieler der Hinrunde 2016/17 ist: Simon Sommer

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team Herbst 2016

Nacht achtzehn Runden der Regionalliga West ist es nicht einfach die besten Spieler in einem Team zusammenzufassen. Es gibt einige Spieler die extrem konstant über die gesamte Zeit…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West: Goalgetter-Parade Herbst 2016/17

Der SV Grödig und USK Anif haben den Herbst 2016 in der Regionalliga West ganz klar beherrscht. Die Nummer drei, die Altach Amateure, haben auf Grödig siebzehn Punkte Rückstand und…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Vorschau

Regionalliga West 16/17: Vorschau Runde 18

Ultimatives Gigantenduell in der letzten Runde der Regionalliga West vor der Winterpause. SV Grödig empfängt Anif und im direkten Duell wird die Winterkrone ausgespielt. Anif genügt…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 16/17: Vorschau Runde 17

Mit einem Tiroler Derby startet die Regionalliga West in die zweite Rückrunde. Kufstein gegen Wörgl sollte ein Duell auf Augenhöhe werden. Dornbirn kann sich bei den Wacker Amateuren…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 16/17: Vorschau Runde 16

Auftakt der Rückrunde in der Regionalliga West am Nationalfeiertag und damit gibt es vor der Winterpause eine sehr intensive englische Woche. Der Papierform nach hat Leader Anif die…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 16

Der FC Kufstein hat in der kommenden Runde der Regionalliga West den Tabellenzweiten SV Grödig zum Gegner - und das auswärts. Grödig geht mit breiter Brust in die Partie - im Samsung…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 15

Turbulente Zeiten in der Regionalliga West - am Ende können aber dann doch alle Spiele der 15. Runde stattfinden. Der SC Schwaz wird versuchen den tollen dritten Tabellenplatz zu…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 16/17: Expertentipp Runde 14

Den 14. Expertentipp dieser Hinrunde in der Regionalliga West übernimmt Manfred Amort, Sektionsleiter des FC Hard. Er ist zuversichtlich, dass seine Mannschaft die guten Ergebnisse der…

Kommentieren » Mehr