Aufatmensturm-graz in der steirischen Metropole: Mit dem 3:1-Erfolg über Wacker Innsbruck gab Sturm Graz in der Bundesliga ein Lebenszeichen von sich, Darko Milanic sprach von einer postiven Sache. Doppel-Torschütze Marco Djuricin freute sich über die gute Leistung. Die Murstädter nehmen nun mit 32 Punkten wieder den 6. Platz ein.

 

Sturm-Trainer Darko Milanic meinte gegenüber Sky Sport Austria zu den 90 Minuten: “Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass es sehr schwer wird. Es war ein sehr wichtiges Spiel für uns und es ist super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden. In der zweiten Halbzeit habe ich bei dem positiven Resultat schon einige Aktionen gesehen, die gezeigt haben, dass die Spieler befreit sind. Das ist sicher eine sehr positive Sache für uns.”

Marco Djuricin netzte für die Steirer am Samstag zweimal ein: “Das ist wirklich ein super Erlebnis, das Gewinnen haben wir schon verlernt. Heute haben wir wieder eine gute Leistung gezeigt, kämpferisch war das schwer in Ordnung. Wir sind froh, dass wir jetzt drei Punkte geholt haben und das ist super für die Moral. Jetzt konnten wir den Fans ein bisschen was zurückgeben.”