Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 17/18: Spieler der Runde 9 ist...

Die Wahlurnen haben geschlossen, die Stimmen wurden ausgezählt.

Spieler der Runde 9 in der Regionalliga Mitte ist ...

 ...Philipp Wendler (TuS Bad Gleichenberg):

PhilippWendlerGleichenberg Bildgröße ändern

Foto: Philipp Wendler ist zum zweiten Mal "Spieler der Runde".

Der 26-Jährige Stürmer wurde nach dem 1. Spieltag nun zum zweiten Mal zum "Spieler der Runde" gekürt! Sein Doppelpack gegen die WAC Amateure brachte die TuS Bad Gleichenberg beim 3:1 auf die Siegerstraße und verhalf der TuS den Sprung auf den 5. Tabellenplatz. Der Angreifer ist beim Aufsteiger im Sturm-Zentrum gesetzt: Nicht nur aufgrund seines Torriechers, sondern auch wegen seines Auges für den besser postierten Mitspieler! Neben 4 Saisontoren konnte der Offensivmann bisher auch noch 3 Assists vorweisen und gilt im Bad Gleichenberger Offensivspiel als äußerst wichtiges Mosaiksteinchen. Wir wünschen dem Spieler weiterhin viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Levin Oparenovic (DSC Deutschlandsberg)

3. Platz: Ismir Jamakovic (ATSV Stadl-Paura)

geschrieben von Pascal Stegemann

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter