Regionalliga Mitte 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 13 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 13 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der Regionalliga Mitte?


Spieler der Runde ist...

Mark Grosse (FC Gleisdorf 09)

Der Torschützenkönig der vergangenen Saison kam in den letzten Wochen immer besser in Fahrt, drei Tore gelangen dem 21-jährigen in den letzten fünf Partien. Beim 3:1-Auswärtssieg in Vöcklamarkt schnürte der Ex-Bad Gleichenberger ein Doppelpack zum zwischenzeitlichen 1:0 bzw. 2:0 und hatte damit regen Anteil daran, dass die Gleisdorfer vor der coronabedingten Liga-Unterbrechung die Tabellenspitze erobern konnten. Mit acht Saisontoren ist Grosse darüber hinaus der treffsicherste FCG-Akteur in der laufenden Saison. Ligaportal wünscht dem Mittelstürmer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Mark Grosse FC Gleisdorf 09
48.93 %
Christoph Urdl Deutschlandsberg
19.88 %
Felix Rudolf Wimmer Union Gurten
8.56 %
Roko Mislov WSC Hertha
8.56 %
Gabriel Eskinja SC Kalsdorf
6.42 %

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook