Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 3 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Luka Duvnjak (SV Lafnitz)

Der 21-jährige Stürmer kam vor der Saison aus seiner kroatischen Heimat zum ASV und spielte sich auf Anhieb in die Startformation der Windisch-Elf. Beim 2:2 gegen den FC Gleisdorf gelang dem Kroaten sein erstes Saisontor für seinen neuen Verein. Halbrechts setzte sich der Angreifer im Eins gegen Eins durch und überlupfte Gleisdorf-Keeper Lipovac sehenswert. Auch im weiteren Verlauf verbreitete Duvnjak als gefährlicher Brandherd in Allerheiligen's Offensivspiel Unruhe und wurde deshalb völlig zurecht zum ''Spieler der Runde'' gewählt. Ligaportal wünscht dem Angreifer noch jede Menge Tore und eine verletzungsfreie Karriere.



Die Top 5 der Abstimmung
Luka Duvnjak SV Lafnitz
24.23 %
Shqiprim Vojvoda UVB Vöcklamarkt
18.91 %
Christian Degen Deutschlandsberg
17.09 %
Luka Salamun Tus St. Veit/S.
13.87 %
Gregor Grubisic Deutschlandsberg
8.68 %

Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook