Regionalliga Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Philip Leitinger, sportlicher Leiter des DSC WONISCH Installationen Deutschlandsberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

Fr, 06.03.2020, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

SC ELIN WeizUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Ich tippe auf einen Weizer Heimsieg. Ich glaube, dass die Euphorie von St. Anna durch die letzten Runde verflogen ist. Ich denke auch der Abgang von Lukas Waltl ist ein herber Verlust und ein klarer Nachteil."

Fr, 06.03.2020, 19:00 Uhr

UVB Vöcklamarkt - FC Wels

UVB VöcklamarktFC Wels

"Ich glaube an einen Heimsieg und dass sich Vöcklamarkt gegen Wels durchsetzen wird, denn die Welser haben sich im Herbst sehr schwer getan."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - DSC Wonisch Installationen

ATSV Stadl-PauraDSC Wonisch Installationen

"Stadl-Paura ist im Frühjahr eine große Wundertüte. Man weiß nicht so ganz mit was man rechnen muss bei den ganzen Neuzugängen. Aufgrund unserer Vorbereitung bin ich jedoch guter Dinge und tippe natürlich auf unsere Mannschaft."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - Sturm Graz Amateure

Tus Bad GleichenbergSturm Graz Amateure

"Obwohl Sturm ganz vorne steht, tippe ich trotzdem auf ein Unentschieden. In Bad Gleichenberg zu gewinnen wird ganz schwer."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Union Raiffeisen Gurten

FC Gleisdorf 09Union Raiffeisen Gurten

"Hier sehe ich Gleisdorf als Favorit. Aufgrund der Heimstärke werden sie Gurten bezwingen."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - ASCO ATSV Wolfsberg

WSC HOGO HerthaASCO ATSV Wolfsberg

"Für mich ist Hertha Wels ein Favorit für ganz vorne und im Kampf um den Aufstieg. Ich glaube an einen klaren Heimsieg gegen Wolfsberg."

Sa, 07.03.2020, 15:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - ASV Allerheiligen

Junge Wikinger RiedASV Allerheiligen

"Ich glaube zwar, dass es eine enge Partie wird. Dennoch wird sich Allerheiligen knapp durchsetzen."

So, 08.03.2020, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC Copacabana Kalsdorf

RZ Pellets WAC AmateureSC Copacabana Kalsdorf

"Hier tippe ich wieder auf die steirische Mannschaft. Es wird zwar ein schweres Auswärtsspiel, aber mit Luki Waltl im Tor werden sich die Kalsdorfer durchsetzen. Er ist einer der beste Tormänner der RLM, er ist spielstark und kann das Spiel sehr schnell machen. Das gibt es selten."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Fußball-Tracker
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook