Regionalliga Mitte 2021/2022: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Lukas Waltl, Tormann beim SC Copacabana Kalsdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - FC Gleisdorf 09

DSC Wonisch InstallationenFC Gleisdorf 09

"Ich denke, dass sich Deutschlandsberg zuhause durchsetzen wird, da sie eine unglaublich gute Saison spielen und mit diesem Selbstvertrauen die drei Punkte holen werden."

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SC ELIN Weiz - Union Raiffeisen Gurten

SC ELIN WeizUnion Raiffeisen Gurten

"Weiz hat eine sehr gute Mannschaft, wie ich finde. Wenn Sie es schaffen die Ideen vom neuen Trainer umzusetzen, werden sie wieder in die Erfolgsspur zurückfinden."

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - Tus Bad Gleichenberg

WSC HOGO HerthaTus Bad Gleichenberg

"Hertha ist schon unter Zugzwang. Wenn sie aufsteigen wollen, müssen sie gegen Gleichenberg gewinnen."

Fr, 25.03.2022, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - SC Copacabana Kalsdorf

SV Spittal/DrauSC Copacabana Kalsdorf

"Unser Start in die Rückrunde hätte besser laufen können. Wir müssen in Spittal gewinnen, um uns im Abstiegskampf ein bisschen Luft zu verschaffen."

Sa, 26.03.2022, 14:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - FC Wels

RZ Pellets WAC AmateureFC Wels

"Spiele vom FC Wels sind schwer zu tippen, da sie eine kleine Wundertüte sind. Ich denke aber, dass sie aus Kärnten einen Punkt mitnehmen können."

Sa, 26.03.2022, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Junge Wikinger Ried

USV RB Weindorf St. Anna am AigenJunge Wikinger Ried

"Meine Freunde aus der Südoststeiermark sind mit dem neuen Trainer leider schlecht gestartet, haben aber mit dem Sieg gegen den WAC hoffentlich in die Spur gefunden. Ich drücke ihnen auf jeden Fall fest die Daumen."

Di, 29.03.2022, 18:45 Uhr

ASV Allerheiligen - Sturm Graz II

ASV AllerheiligenSturm Graz II

"Sturm ist zurzeit nicht aufzuhalten, deshalb tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg."

Di, 26.04.2022, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - SK Treibach

ATSV Stadl-PauraSK Treibach

"Ich denke, dass sich Treibach durchsetzen wird, da sie ein besseres Kollektiv haben und mit Vaschauner einen Spieler, der den Unterschied ausmachen kann."


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook