Regionalliga West

VfB Hohenems meldet drei Zugänge

Nachdem die Ligareform in der Regionalliga West durch ist, heißt es sich nun für fast alle Teams sich auf die Eliteliga 2019/20 vorzubereiten. Ob der Meister den Weg in die 2. Liga antreten will, lässt sich ja jetzt noch nicht abschätzen. Für den World-of-Jobs VfB Hohenems wird es aber auf alle Fälle im Herbst in der Eliteliga weiter gehen. Gegen die neun stärksten Teams Vorarlbergs geht es dann in einem sicher spannenden Format weiter. Hohenems muss allerdings zunächst im Frühjahr auf einige Schlüsselspieler verzichten und hat bereits drei Neuzugänge fixiert.

 

Drei Zugänge und drei U18 Kicker werden hochgezogen

Peter Jakubec, Trainer World-of-Jobs VfB Hohenems: „Wir müssen im Frühjahr Mathias Brugger (Kreuzbandriss), Tim Wolfgang (Auslandsstudium) und Fabian Pernstich (Auslandsstudium) ersetzen und haben mit drei Verpflichtungen entsprechend reagiert. Mathias Hänsler kommt vom SC Schwaz, Matija Milosavljevic von der AKA Vorarlberg und Stjepan Drobnak von NK Lokomotiva Zagreb. Ich bin überzeugt, dass wir viel Freude mit den Spielern haben werden und sie sich schnell eingewöhnen werden. Zudem haben wir drei U18 Spieler – Luca Vater, Volkan Demiral und Yannick Gross - hochgezogen und möchten sehen, wie sie sich in der Kampfmannschaft präsentieren.“

Vorbereitungsspiele VfB Hohenems

Gelegenheiten sich dem Trainer positiv vorzustellen wird es für die Neuzugänge im Winter 2019 genügend geben. Hohenems trifft am 26. Jänner um 10:30 Uhr auf die AKA Vorarlberg U18, am 2.2. um 13 Uhr auf den FC Gossau, am 12.2. um 19:30 Uhr auf den FC Ruggell, am 16.2. um 14 Uhr auf den FC Memmingen aus Deutschland, am 26.2. um 19:45 Uhr auf den FC Balzers aus Liechtenstein, am 9.3. um 14 Uhr auf SW Bregenz und am 16.3. um 16 Uhr auf Herbstmeister FC Dornbirn. Alle Spiele finden im Herrenriedstadion in Hohenems statt, eventuell auf Kunstrasen.

 

Testspielübersicht Regionalliga West Winter 2019

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers RL West

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter