RLW: Grünau und Seekirchen tauschen

Dasalt Warten auf eine Entscheidung von Seekirchens Elvis Ozegovic hat ein Ende: altDer Ex-Neumarkter wechselt innerhalb der Regionalliga West zu Schlusslicht Wals-Grünau. Im Gegenzug verleiht der Vorjahresaufsteiger Alex Pilaj zu den Wallerseern. Ein Wechsel bei der Grünauer 1b hat sich indes zerschlagen.


Sah erst alles nach einem Abschluss bis Donnerstag aus, so einigten sich die Westliga-Klubs Grünau und Seekirchen doch noch am Dienstag Abend auf ein Tauschgeschäft: Der Tabellenletzte der Regionalliga West macht vorläufig das Rennen um Außenbahnspieler Elvis Ozegovic. Im Gegenzug verleihen die Grünauer Alex Pilaj an Seekirchen. "Der Tausch gilt bis 30. Juni 2014", berichtet Grünau-Pressesprecher Toni Hatzer.

Auch bei der 1b der Walser hätte sich etwas tun sollen: Testpilot Ionut Vacarescu von 1. Klasse Nord-Konkurrent TSV Unken wechselt aber nun doch nicht in den Flachgau. Die Klubs wurden sich nicht einig.