Neumarkt: Celebic geht, Ozegovic kommt

altSo langsam beginnt sich auch auf den Spielerbänken etwas mehr zu tun. Die ersten Transfers werden bekannt, obwohl die ganz heiße Transferzeit erst ab Jänner eingeläutet wird. Der TSV Neumarkt hat „international" zugeschlagen – Jasmin Celebic verlässt den Verein.

Unterhaus.at hat vom Trainer des TSV Neumarkt brandheiß drei Kaderänderungen erfahren, wobei Hajek betont, dass damit die „Transfergeschichten" bei Neumarkt wohl abgeschlossen sind.

Elvis Ozegovic, in Bihac geboren und Doppelstaatsbürger von Österreich und Bosnien-Herzegowina ist der erste prominente Zugang. 2008/2009 war Ozegovic bei SK Austria Kärnten II aktiv. Anschließend ging es zum SV Horn, USK Anif und der Fc pasching war die bislang letzte Station in Österreich. Der FK Mladost Podgorica war die letzte Station von Elvis Ozegovic der ab Frühjahr für Neumarkt stürmen wird.

Jasmin Celebic verlässt Neumarkt – wohin es ihn ziehen wird ist noch nicht bekannt.

 

 

von Redaktion