FC Liefering: RLW-Leader verpflichtet neuen Goalie

Derliefering fc FC Liefering hat sich nochmals namhaft verstärkt: Goalie Georg Blatnik, der zuletzt beim GAK kickte, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Tabellenführer der Westliga. Die Städter kompensieren somit den Abgang von Martin Eisl, der schon vor einiger Zeit nach Wildon wechselte. Nun dürften die Transferbewegungen beim „Bullen-Verein" aber endgültig abgeschlossen sein.

Nach Andreas Schrott und Alexander Aschauer, die am Montag verpflichtet wurden, kommt nun auch Georg Blatnik. „Somit haben wir den Abgang von Eisl kompensiert", erklärt Liefering-Teammanager Manfred Pamminger, der weitere Transfers ausschließt: „Bei uns wird sich normalerweise nichts mehr tun."

Savic und Ramalho fix beim FC Liefering

Fix bei den Lieferingern sind nun auch Stefan Savic und Andre Ramalho. Beide spielten in der Hinrunde regelmäßig in der Regionalliga, trainierten aber bei den Profis mit. „Sie werden in der Rückrunde nur noch bei uns trainieren und spielen", so Pamminger.