Saalfelden holt jungen Ungarn

Wenige pinzgau saalfelden svTage vor dem Transferschluss hat sich auch der Tabellenletzte der Regionalliga West Saalfelden verstärkt: Die Pinzgauer holten den ungarischen Defensiv-Allrounder Peter Holecz, der zuletzt in der zweiten Mannschaft des Erstligisten Debrecen kickte. Bis zum Transferschluss (31. Jänner) könnte sich bei den Mannen von Trainer Michael Steiner noch einiges tun.

„Wir sind gezielt auf der Suche nach jungen Talenten, die es beim ersten Mal nicht geschafft haben in den Profibereich zu kommen", erklärt Saalfelden-Trainer Michael Steiner, der vor kurzem seinen ersten Neuzugang begrüßen konnte: Peter Holecz (21) kommt von Debrecen II. „Er hat im Training einen guten Eindruck hinterlassen und wird uns sicher weiterhelfen." In den nächsten Tagen könnte sich in Saalfelden noch etwas tun: „Wir sind noch an einem Spieler dran, Namen kann ich aber noch keinen nennen. Es kann auch durchaus, dass noch weitere Spieler kommen. Sie müssen aber in unser Konzept passen", so Steiner.