Mayr, ein Austrianer und ein Ex-Austrianer auf Probetraining in Lustenau

Gleichtransfers drei Spieler der Regionalliga West weilen dieser Tage auf Probetraining beim Erste-Liga-Klub Austria Lustenau. Das Interesse der Vorarlberger an Seekirchen-Goalgetter Christopher Mayr ist schon seit letzter Woche bekannt. Zudem sind ein Austria-Kicker und Dalibor Stojanovic, der die Violetten erst vor kurzer Zeit verlassen hat, in Lustenau.

Nach dem gestrigen 3:0-Sieg in Andelsbuch reiste Vait Ismaili nicht mit der Mannschaft nach Salzburg zurück, sondern blieb in Vorarlberg. Grund: Der ehemalige Hartberg-Profi, der erst im Winter zu den Violetten wechselte, absolviert ein Probetraining bei Austria Lustenau. „Ja es stimmt er wird die nächsten Tage in bei Austria Lustenau mittrainieren. Ismaili ist aus der Ersten Liga gekommen und will dort natürlich wieder hin", erklärt SVAS-Trainer Thomas Hofer. Auch Dalibor Stojanovic, der nach nur wenigen Monaten die Austria vor rund eineinhalb Wochen wieder verlassen hat, trainiert derzeit bei den Vorarlbergern vor. Bei Seekirchen ist nicht nur Mayr ein Wackelkandidat, sondern auch Landing Goudiaby: Der Defensiv-Allrounder absolviert derzeit ein Probetraining beim Zweitligisten Blau-Weiß Linz.