Regionalliga West 15/16: Expertentipp Runde 22

Morgen geht die Regionalliga West in die nächste Etappe. Martin Hofbauer, Chefcoach des SC Schwaz, tippt sich für uns durch die 22. Runde. Er vertraut auf die Stärke seiner Mannschaft und traut ihr einen Sieg in St. Johann zu. Insgesamt hält er offensichtlich nichts vom Heimvorteil, denn er prognostiziert drei Remis und fünf Auswärtserfolge. Hier seine Tipps und detaillierten Einschätzungen!

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - FC Kufstein

FC KitzbühelFC Kufstein

"Beide müssen punkten. Beide sind nicht in der Verfassung, in der sie sein könnten. Ich sehe sie auf Augenhöhe."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SW Bregenz - USK Maximarkt Anif

SW BregenzUSK Maximarkt Anif

"Die wendigen, aggressiven und jungen Anifer werden das bessere Ende für sich haben."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Hard - USC Eugendorf

FC HardUSC Eugendorf

"Ich habe die Harder gegen Kufstein gesehen. Sie haben ganz gut gespielt. Eugendorf ist immer für eine Überraschung gut. Hard ist aber heimstark und braucht unbedingt Punkte."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Dornbirn

FC Pinzgau SaalfeldenFC Dornbirn

"Ich bin ein Freund beider Teams. Sie spielen guten Fußball. Die Form spricht für die Dornbirner."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

TSV St. Johann - SC Schwaz

TSV St. JohannSC Schwaz

"St. Johann ist der Favorit, aber ich kenne meine Mannschaft und weiß, was sie kann. Ich habe vollstes Vertrauen in sie."

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Wacker Innsbruck II

SV SeekirchenFC Wacker Innsbruck II

"Seekirchen ist defensiv sehr stark. Ich denke, hier werden die Defensivreihen dominieren."

So, 17.04.2016, 15:00 Uhr

SVG Reichenau - SCR Altach Juniors

SVG ReichenauSCR Altach Juniors

"Reichenau hat vom Gefühl her die Regionalliga schon abgeschrieben. Die Altacher brauchen die Punkte."

So, 17.04.2016, 18:00 Uhr

TSV esbo Neumarkt - WSG Swarovski Tirol

TSV esbo NeumarktWSG Swarovski Tirol

"Wir haben zuletzt gegen beide gespielt. Wattens geht mit seinen Chancen unglaublich effektiv um und gewinnt daher auch in dieser Höhe."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten