Regionalliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Alexander Markl, der Trainer des FC Kitzbühel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

FC Kufstein - FC Dornbirn

FC KufsteinFC Dornbirn

""Ich denke Dornbirn wird den Lauf aus dem Herbst weiterhin mitnehmen und ist derzeit generell gut in Form. Nach dem guten Auftakt von Kufstein glaube ich in dieser Partie an ein Unentschieden""

Fr, 30.03.2018, 19:00 Uhr

TSV St. Johann - USK Maximarkt Anif

TSV St. JohannUSK Maximarkt Anif

""Anif ist natürlich eine der Übermannschaften in der Liga und klarer Favorit in diesem Spiel. Diesem Status werden sie auch gerecht und somit einen Auswärtssieg holen""

Fr, 30.03.2018, 19:30 Uhr

SCR Altach Juniors - SC Schwaz

SCR Altach JuniorsSC Schwaz

""Bei Altach ist natürlich auch viel von der Aufstellung abhängig, insbesondere wenn ihr Torjäger dabei ist. Dies wird eine hochinteressante Partie, Dritter gegen Vierter. Ich denke am Ende trennen sie sich mit einem Unentschieden""

Sa, 31.03.2018, 14:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Hard

SV Wals-GrünauFC Hard

""Auch dies wird eine interessante Partie. Nachdem Hard unbeschwert aufspielen kann, glaube ich an einen Auswärtserfolg von ihnen""

Sa, 31.03.2018, 14:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SV Grödig

FC Wacker Innsbruck IISV Grödig

""Sicherlich eine spannende Partie und auch abhängig von der Aufstellung. Am Ende glaube ich an einen Heimerfolg des FC Wacker""

Sa, 31.03.2018, 16:00 Uhr

SV Seekirchen - FC Sohm Alberschwende

SV SeekirchenFC Sohm Alberschwende

""In diesem Spiel sehe ich Seekirchen als Favoriten. Sie bringen viel Erfahrung in dieser Liga mit, die Alberschwende so natürlich nicht hat. Außerdem tut sich Alberschwende gerade auswärts generell etwas schwerer. Daher glaube ich an einen Heimsieg für Seekirchen""

Mi, 11.04.2018, 19:00 Uhr

VfB Hohenems - SV Wörgl

VfB HohenemsSV Wörgl

""Wörgl ist aktuell und generell sehr stabil. In dieser Partie glaube ich an ein Unentschieden, man wird sich am Ende mit 1:1 trennen""

Mi, 18.04.2018, 19:00 Uhr

FC Kitzbühel - FC Pinzgau Saalfelden

FC KitzbühelFC Pinzgau Saalfelden

""Für uns natürlich ein absolutes sechs-Punkte-Spiel, das wir auch für uns entscheiden werden""