Regionalliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Andreas Fötschl, der Trainer des Bischofshofen Sportklub 1933, hat die kommende Runde analysiert.


Sa, 06.05.2023, 14:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - FC Kufstein

FC Pinzgau SaalfeldenFC Kufstein

"Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel und wünsche mir einen Erfolg für meinen Freund Markus Fürstaller."

Abgesagt Sa, 06.05.2023, 16:00 Uhr

SW Bregenz - VfB Hohenems

SW BregenzVfB Hohenems

"In den letzten Duellen der beiden Teams sind zwar viele Tore gefallen, ich denke aber das wird sich diesmal ändern."


Sa, 06.05.2023, 16:30 Uhr

SVG Reichenau - SK Bischofshofen

SVG ReichenauSK Bischofshofen

"Bis auf die Schlussphase in Kufstein haben wir in den letzten beiden Spielen gute Leistungen gezeigt. Ich erwarte ein enges Spiel und bin überzeugt, dass wir gewinnen können."