Regionalliga West 2022/2023: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der Regionalliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


<
Sa, 20.05.2023, 16:00 Uhr

SW Bregenz - FC Kufstein

SW BregenzFC Kufstein

"Ein ultimatives Duell um den Titel. Kufstein hat die erste Partie zu Hause verloren, so gesehen SW Bregenz Favorit und Bregenz hat auch die Power diesen Dreier zu holen."

Sa, 20.05.2023, 16:00 Uhr

FC Pinzgau Saalfelden - SK Bischofshofen

FC Pinzgau SaalfeldenSK Bischofshofen

"Bischofshofen ist wieder voll im Rennen um den Titel, aber auswärts wird es diesmal nur für einen Punkt im Salzburger Derby reichen."

Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
So, 21.05.2023, 16:30 Uhr

SVG Reichenau - VfB Hohenems

SVG ReichenauVfB Hohenems

"Hohenems der klare Favorit, aber Reichenau wird überraschen und einen Punkt holen."

Ligaportal-App: Über 1.000 Fußball-Spiele pro Runde live! Android | iPhone | Huawei