Spielberichte

Rasante Testpartie zwischen Grödig und Gurten – Seekirchen verliert gegen Braunau!

Regionalliga Duell am 2.3.2019 zwischen dem SV GrödigRegionalliga West – und der Union Raiffeisen Gurten – Regionalliga Mitte. Nachdem auch Anif das Duell gegen Vöcklamarkt knapp verloren hat, erging es auch Grödig nicht besser. Eine knappe 0:1 Niederlage – aber Trainer Miroslav Bojceski zeiget sich von der Leistung seiner Elf trotzdem sehr angetan. Seekirchen hat gegen Landesligist Braunau mit 0:2 verloren.

 

Hut ab vor der Vorstellung von Grödig und Gurten!

Miroslav Bojceski, Trainer SV Grödig: „In den ersten zwanzig Minuten ist es für beide Mannschaften sehr gut gelaufen. Man hat sich gegenseitig neutralisiert und wollte zunächst einmal die Spielweise des Gegners kennen lernen. Sehr gutes Tempo und sehr gute spielerische Aktionen waren auch in Folge zu sehen. Beide Teams sehr kompakt, Gurten hatten aber leichte Vorteile in der Offensive. Der Führungstreffer knapp vor der Pause für Gurten war nur schwer zu verteidigen. Eine sehr gute Flanke und Jakob Kreuzer brachte die Gäste in Führung. In der zweiten Hälfte haben wir versucht das Spiel zu gestalten und hatten auch drei oder vier kleinere Möglichkeiten – die Großchance auf den Ausgleich war aber nicht dabei. Gurten hatte einige sehr gute Chancen im Konter auf das 2:0 – es blieb aber am Ende bei der 0:1 Niederlage. Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden. Gurten steigt ja in Kürze wieder in die Meisterschaft ein – wir haben ja noch drei Wochen Zeit um noch an unserem Auftritt zu feilen. Aber es war ein sehr gutes Testspiel von beiden Mannschaften und Hut ab für die läuferische und spielerische Leistung meiner Mannschaft – und auch jene des Gegners!“

Braunau bezwingt Seekirchen!

Die Nummer vier der Landesliga West – der FC ergatis Braunau – war am 1. März 2019 Testgegner des SV Seekirchen. Der Landesligist konnte in diesem Spiel überraschen. Knapp vor der Pause ging Braunau in Seekirchen durch Tobias Laimer in Führung. Tobias Laimer war auch der Spieler der für die Vorentscheidung sorgen konnte. In der 70. Minute traf er zum 2:0. Seekirchen verliert den Test mit 0:2.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Transfers RL West

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter