Nika-Doppelpack bei Grünau-Erfolg in Rankweil

Der SV Wals-Grünau kann die Abstiegssorgen schön langsam ad acta legen! Im Zuge der 18. Runde setzten sich die Grün-Weißen auswärts bei RW Rankweil mit 2:0 durch und blieben somit auch im zweiten Frühjahrsspiel ohne Punkteverlust. Goalgetter Petrit Nika traf doppelt.

Fotocredit: FMT-Pictures/TA (ARCHIVBILD)

 

Gastspiel in Rankweil für Wals-Grünau "sehr positiv"

"Wir waren von der ersten Minute an hochkonzentriert und fanden gut ins Spiel", stellte Grünau-Dompteur Christoph Knaus erfreut fest. Wals-Grünau, das schon beim Restart zuhause gegen Röthis mit 2:1 die Oberhand behalten hatte, streifte in der zweiten Frühjahrspartie den zweiten Sieg ein und setzte sich damit endgültig im gesicherten Tabellenmittelfeld fest. Beim 2:0-Erfolg in Rankweil agierten die Knaus-Männer mit der nötigen Aggressivität. Zum umjubelten Matchwinner avancierte Petrit Nika, der einen Zweierpack (44., 67.) beisteuerte. "Die Tore waren gut herausgespielt. Mit Pässen in die Schnittstelle ist Petrit alleine aufs Tor gelaufen", ließ Knaus das 0:1 und 0:2 noch einmal Revue passieren. "In Summe ein verdienter Sieg. Sehr positiv."