Weil sauber einfach gesünder ist

Sauberes Arbeiten wird immer wichtiger. Im Rahmen der „Initiative staubfrei“ entwickelt Festool nicht nur seine Werkzeuge sondern auch seine Sauger selbst. Sie sind kompatibel mit den Elektro- und Druckluftwerkzeugen von dem deutschen Hersteller.

 

Staubfrei arbeiten. Weil sauber einfach gesünder ist.

Auch eine Studie unterstreicht, was wir im Grunde schon seit Langem wissen: Beim Schleifen, Sägen, Fräsen von Holz oder mineralischen Materialien entsteht Staub, der zum ernsthaften Gesundheitsrisiko werden kann. Daher sollte jeder in seiner Werkstatt für eine saubere Arbeitsluft sorgen und mit geprüften und zugelassenen Absaugmobilen arbeiten. Außerdem überzeugen Absaugmobile nicht nur in Sachen Gesundheit, sondern ebenso den bleibenden Eindruck beim Kunden. Denn neben einem sauberen Arbeitsumfeld lassen sich bessere Arbeitsergebnisse erzielen und letztendlich hinterlässt das beim Kunden einen bleibenden Eindruck und führt zu einer höheren Weiterempfehlungsrate und zu Folgeaufträgen.

Nähere Infos unter www.festool.at/staubfrei

Festool Staubfrei Absaugmobile