Thomas Reifeltshammer hat am Montag seinen Vertrag bei der SV Josko Ried verlängert. Der Verteidiger kickt weitere zwei Jahre bis Mai 2016 für Ried in der Fußball-Bundesliga.

 

„Thomas Reifeltshammer ist in den vergangenen Jahren zu einer tragenden Säule des Vereins geworden. Es hat es von der Akademie und den Amateuren bis in die Bundesliga geschafft und gehört jetzt zum erweiterten Kader der Nationalmannschaft. Er nimmt bei unserer Planung eine immens wichtige Position ein“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter.

 

Reifeltshammer: "Ich will mit Ried wieder international spielen"

„Der Verein hat sich in den letzten Jahren super entwickelt. Ried ist eine Top-Adresse in Österreich. Die Spieler spielen gerne in Ried. Und ich bin stolz, ein Teil dieser Mannschaft zu sein und hier spielen zu dürfen“, sagt Thomas Reifeltshammer. „Wenn alles zusammenpasst und wir weniger Pech mit Verletzungen haben, können wir nächste Saison in der Meisterschaft wieder eine gute Rolle spielen. Der Cup ist in Ried ohnehin immer etwas Besonderes. Und ich will mit Ried auch wieder international spielen. Wenn das Verletzungspech kleiner wird, bin ich sehr zuversichtlich.“