Rapid-Trainer Damir Canadi reagierte in der heutigen Pressekonferenz vor dem Schlagerspiel gegen Sturm auf die von Stefan Maierhofer geäußerte Kritik in der Tageszeitung „Heute“. Dort kritisierte der Ex-Rapidler die Einstellung einiger Rapid-Akteure: "Ich denke, es scheitert nicht unbedingt an der Qualität, sondern eher an der Mentalität. Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich alles für Rapid geben."

 

Canadi kann die Kritik von Stefan Maierhofer überhaupt nicht nachvollziehen. Foto: GEPA Wien Energie

Canadi stichelt

Angesprochen auf die geäußerte Kritik von Maierhofer reagierte der Rapid-Coach gereizt: "Interessiert mich nicht und der schon gar nicht. Wenn er sowas sagt, dann muss er mit den Konsequenzen leben." Nächsten Samstag gastiert Stefan Maierhofer mit dem SV Mattersburg im Allianz Stadion. Canadi "freut" sich bereits auf das Aufeinandertreffen mit dem Ex-Rapidler: "Ich freu mich schon wenn er kommt und die Spieler auch. Wir haben seine Kritik auch gelesen. Die Mannschaft investiert wahnsinnig viel in ihr Spiel, die Leistung ist gut und ich weiß, was mir die Spieler im Training zurückgeben."