Der SK Puntigamer Sturm Graz trifft in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League auf den FK Mladost Podgorica (MNE). Das Hinspiel findet am Donnerstag, 13. Juli 2017 in Graz, das Rückspiel am Donnerstag, 20. Juli 2017 in Podgorica statt. Günter Kreissl: "Was im Europacup alles möglich ist, sieht man am Beispiel Glasgow Rangers. Wir werden Mladost Podgorica auf keinen Fall unterschätzen. Von der Reise her ist es für uns sicher das Angenehmere", so der Sportdirektor.

 

Im heutigen Testspiel gegen Mlada Boleslav mussten sich die Blackies mit 1:2 geschlagen geben. Kreissl: "Die erste Hälfte war, wie schon in den anderen Testspielen, gegen einen guten Gegner auf sehr gutem Niveau. Von außen hatte ich den Eindruck, dass Boleslav in der zweiten Halbzeit dann frischer war. Wir haben zurzeit zahlreiche Ausfälle, daher hatten wir teilweise eine unkonventionelle Aufstellung.“