Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

SCR Altach: Lucas Galvao verlängert bis 2020!

Vor dem heutigen Hinspiel in der UEFA Europa League Qualifikation gegen FK Dinamo Brest gibt der Cashpoint SCR Altach die Vertragsverlängerung vom brasilianischen Abwehrspieler Lucas Galvao bekannt. Der im Sommer 2018 auslaufende Vertrag wurde bis 2020 verlängert. „Mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Lucas Galvao ist es uns gelungen, einen für uns sehr wertvollen Spieler längerfristig zu binden. Es freut uns sehr, dass er den weiteren Weg mit dem SCR Altach geht, obwohl er bereits im Visier anderer Vereine stand“, meint Georg Zellhofer, Sportdirektor des SCR Altach.

 

 

Lucas Galvao verlängert seinen Vertrag beim SCR Altach um weitere zwei Jahre. Foto: GEPA Wien Energie

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus