Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Foda-Nachfolge: Roman Mählich offiziell ein Kandidat!

Der erste Kandidat für die Nachfolge von Franco Foda beim SK Sturm Graz steht fest. Wie die Kronen Zeitung berichtet, soll Sturms Sportdirektor Günter Kreissl den SC Wiener Neustadt bereits kontaktiert haben, um Gespräche mit Coach Roman Mählich zu führen: "Ich will dich nur informieren, dass ich den Roman anrufen werde - er ist einer meiner Kandidaten“, soll Kreissl Wiener Neustadts Sportdirektor Andreas Schicker mitgeteilt haben. Dieser zeigte sich verständnisvoll: "Der Günter ist in seiner Sondierungsphase, klar, dass er sich da den Roman anhören muss“, merkte jedoch zusätzlich an: "Aber auch der Günter wird verstehen, dass wir Mählich nicht kampflos ziehen lassen würden." 

 

Offiziell: Roman Mählich ist ein Kandidat für die Foda-Nachfolge. Foto: Harald Dostal

 

Spielplan SK Sturm

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus