Trainingslager organisiert von Ligaportal

Allgemein

Neuer Stürmer? Rapid schaut sich um!

2 Tore in 15 Pflichtspielen, 2 Tore in 18 Pflichtspielen sowie 0 Tore in 10 Pflichtspielen: Die Torausbeute der Rapid-Stürmer Giorgi Kvilitaia, Joelinton und Veton Berisha ist sehr mickrig. Beim trostlosen 0:0 gegen den WAC am vergangenen Samstag gaben Kvilitaia und Joelinton nicht einmal einen einzigen Torschuss ab. Grund genug, sich möglichst bald nach einem neuen Stürmer umzusehen: "Wir versuchen jedem, die Stange zu halten, jeden zu schützen. Aber irgendwann muss etwas zurückkommen. Wir werden uns umschauen. Es wird ein neuer Stürmer kommen", erklärt Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel gegenüber der Krone. Ob die Hütteldorfer bereits im Winter oder erst nach dieser Saison einen neuen Stürmer verpflichten, steht noch nicht fest. 

 

4 Tore in 33 Pflichtspielen: Die Torausbeute von Joelinton und Kvilitaia ist katastrophal. Foto: GEPA pictures/ Wien Energie

 

Spielplan SK Rapid Wien

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus