Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

SK Rapid Wien an Stefan Hierländer dran?

"Wir werden versuchen die Mannschaft zu halten. Ich kann aber jetzt noch nicht voraussehen, ob irgendwelche Begehrlichkeiten an uns herangetragen werden“, meinte Sturm-Sportdirektor Günter Kreissl am vergangenen Samstag gegenüber Sky. Mit Stefan Hierländer gibt es bereits einen Spieler, der besonders heiß umworben sein soll. Wie die Krone erfahren haben möchte, sollen sowohl Rapid als auch der deutsche Traditionsklub St. Pauli an einer Verpflichtung des Offensiv-Allrounders interessiert sein. Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im Sommer aus. Zwar soll der gebürtige Kärntner einen Verbleib in Graz nicht ausschließen, eine Einigung mit Günter Kreissl konnte sein Berater Max Hagmayr aber noch nicht erzielen. 

 

Objekt der Begierde: Stefan Hierländer erzielte im Herbst vier Tore und steuerte sechs Torvorlagen bei. Foto: Richard Purgstaller 

 

Spielplan SK Sturm Graz

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus