Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Altach zieht Option und hält Kristijan Dobras!

Kristijan Dobras wird auch in der kommenden Saison für den Cashpoint SCR Altach auflaufen. Die Vorarlberger ziehen eine im Vertrag verankerte Option, womit der 25-Jährige weiterhin an den SCR Altach gebunden ist. Dobras absolvierte in der Herbstsaison 28 Pflichtspiele für den SCRA und kam dabei auf vier Tore und sechs Torvorlagen. Aufgrund einer schweren Achillessehnenverletzung konnte Dobras im Frühjahr kein einiziges Spiel für die Vorarlberger bestreiten. „Kristijan Dobras überzeugte als Neuzugang im Herbstdurchgang und wir sind davon überzeugt, dass er in den kommenden Wochen topfit in den Kader zurückkehren wird. Deshalb war die Ziehung der Option eine logische Konsequenz“, erklärt Altachs Sportdirektor Georg Zellhofer. 

 

Kristijan Dobras spielt auch in der kommenden Saison beim SCR Altach. Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus