Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Allgemein

Offiziell: Florian Jamnig wechselt zum LASK!

Der LASK gibt nach der Verpflichtung von Innenverteidiger Markus Wostry den zweiten Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Mit Florian Jamnig vom FC Wacker Innsbruck verstärkt der Europacup-Starter sein offensives Mittelfeld. Jamnig, der bei den Athletikern einen Vertrag bis 2021 unterzeichnet, brachte es in seinen vier Jahren bei Innsbruck auf 129 Einsätze, erzielte dabei 27 Treffer und steuerte 23 Assists bei. Oliver Glasner freut sich über die Verpflichtung einer seiner Wunschspieler: „Florian Jamnig war einer unserer Wunschspieler und bringt alle Voraussetzungen auf dieser Position mit. Wir freuen uns, dass er sich für den LASK entschieden hat.“ Florian Jamnig selbst sagt zu seinem Wechsel: „Mit den großartigen Fans im Rücken und der enormen Qualität im Kader bin ich davon überzeugt, dass der LASK sowohl national als auch international für Schlagzeilen sorgen wird. Ich freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben und werde für den LASK immer 1908% geben, um das in mich gesteckte Vertrauen zurückzuzahlen.“

 

Florian Jamnig spielt ab der kommenden Saison für den LASK. Foto: LASK

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus