Nach dem aufsehenerregenden Transfer von Thomas Gebauer zum LASK wechselt nun ein Tormann der Athletiker zur SV Ried. Filip Dmitrovic wechselt vom LASK ins Innviertel, wo er einen Vertrag für zwei Jahre mit einer Option für ein weiteres Jahr unterschreibt. "Filip Dmitrovic hat sowohl in der Bundesliga als auch in der 2. Liga schon sein Potential bewiesen. Er bringt für sein Alter schon sehr viel Erfahrung mit. Mit Johannes Kreidl und mit ihm sind wir jetzt auf der Tormannposition sehr gut aufgestellt“, betont Ried-Manager Fränky Schiemer.   

 

Österreichische Bundesliga Transfers

"Ried ist ein geiler Verein"

Der 23-jährige Serbe selbst sagt zu seinem Transfer zum Rivalen: „Die Gespräche mit dem Verein haben mich sehr motiviert. Ried ist ein geiler Verein. Ich hatte jetzt die Möglichkeit, nach Ried zu kommen, und diese Möglichkeit wollte ich unbedingt nützen. Ich freue mich sehr, dass ich da bin“, sagt Neuzugang Filip Dmitrovic.

Filip Dmitrovic spielt ab sofort für die SV Guntamatic Ried. Foto: SV Ried

 

Bundesliga Spielplan