Für den SK Rapid Wien gestaltet sich die Verpflichtung von Stürmer Maurides Roque Junior schwieriger als gedacht. Wie die Hütteldorfer am Dienstagabend bekannt geben, kam es bei der heutigen Verhandlung zwischen Geschäftsführer Sport Fredy Bickel, dem Spieler sowie seinem Management zu keiner Einigung, woraufhin die Verhandlungen vorerst abgebrochen wurden. Heißt: Die Hütteldorfer werden morgen definitiv ohne ihren Wunschstürmer Richtung Winter-Trainingslager nach Belek abheben. 

Geduld ist gefragt: Fredy Bickel erzielte mit Maurides noch keine Einigung. Foto: Josef Parak

Einigung könnte noch erfolgen

Nichtsdestotrotz ist ein Transfer noch nicht gänzlich vom Tisch. "Maurides ist aktuell einer der Top-3-Kandidaten auf der Position des neuen Stürmers", schreiben die Grün-Weißen in der Aussendung. Aus welchen Gründen die Verhandlungen vorerst auf Eis gelegt wurden, wollte Rapid nicht vermelden. 

Bundesliga Spielplan