Was war das für ein unglaublicher Thriller an der Anfield Road in Liverpool?! Österreichs Meister Red Bull Salzburg holte am Mittwoch in der legendären Heimstätte der Reds einen 0:3-Rückstand auf, wurde jedoch letztendlich für eine famose Aufholjagd nicht belohnt und verlor knapp mit 3:4. Es war ein Spiel, das eindrucksvoll gezeigt hat, dass die Bullen auch mit der Creme de la Creme in Europa mithalten können. UEFA Champions League: Über 100 Spiele live und in voller Länge auf DAZN: Jetzt registrieren und gratis Probemonat starten! In der Europa League könnt ihr hingegen JEDES Spiel live auf DAZN verfolgen. 

Abwehr-Star Virgil van Dijk zollt Salzburg Respekt 

Nach dem ersten Champions-League-Auswärtsspiel der Klubgeschichte überwog im Lager der Salzburger der Stolz über die gezeigte Leistung. Ligaportal war nach dem Spiel an der Anfield Road mit der Kamera und dem Mikro in der Mixed Zone unterwegs und hat Stimmen eingefangen. Auch Abwehr-Star Virgil van Dijk äußerte sich zum knappen Sieg gegen Österreichs Meister. 

Interviews nach dem Spiel im Video


Quelle: YouTube