Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 12 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Meldete sich nach wochenlanger Verletzungspause eindrucksvoll zurück: Maximilian Entrup, der mit 7 Treffern bei 7 BL-Einsätzen die beste Quote des BL-Top-Torjäger-Trios vorweist - siehe auch aktuelle Torschützenliste.

Spieler der Runde ist...

Maximilian Entrup (TSV Hartberg)

Veni, vidi, vici..er kam, sah und scorte. Was für ein Comeback für den TSV-Toptorjäger, bei dem wochenlang der Rücken nicht mitmachte. Unbeeinträchtigt davon blieb der Torinstinkt von Maximilian Entrup, der weiter die Hartberger Fans verzückt. Der 26-jährige Goalgetter kam beim Spiel im Reichshofstadion in Lustenau nach rd. einer Spielstunde für Christoph Lang und war nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung mit dem 0:3 zur Stelle, um hernach gar den Doppelpack zu schnüren. Vom Top-Torjäger-Trio der Liga hat die Nr. 11 des TSV Hartberg, wo er bis Juni 2024 unter Vertrag ist, die beste Quote: 7 Einsätze = 7 Tore. Chapeau!



Die Top 5 der Abstimmung
Maximilian Entrup TSV Hartberg
40.72 %
Simon Pirkl Blau-Weiß Linz
17.96 %
Marin Ljubicic LASK
9.58 %
Marco Grüll SK Rapid
8.98 %
Christian Früchtl Austria Wien
7.78 %

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL