Viele Spieler konnten in der 20. Runde überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team der Runde". Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 20 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 20 ist...

Deni Alar (SK Sturm Graz)

Der 26-Jährige Steirer spielte eine unglaubliche Hinrunde und zeigte auch am vergangenen Samstag gegen Ried, dass er das Tore schießen nicht verlernt hat. Er sorgte mit seinem Doppelpack im Innviertel für den 7. Auswärtssieg der Grazer in dieser Saison. Alar erzielte in der Herbstrunde 13 Saisontore und steht an der Spitze der Torschützenliste der tipico Bundesliga. 

Platz 2: Lucas Venuto (FK Austria Wien)

Platz 3: Philipp Netzer (SCR Altach)