Viele Spieler konnten in der 24. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 24 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 24 ist...

Baris Atik (SK Sturm Graz)

Ein hochtalentierter Fußballer und freundlicher junger Mann, den man einfach sympathisch finden muss. Der 22-jährige Baris Atik, der im Sommer vom deutschen Bundesligisten TSG Hoffenheim ausgeliehen wurde, ließ in den vergangenen zwei Runden sein Potenzial aufblitzen und war am vergangenen Wochenende gegen Altach der beste Sturm-Spieler auf dem Platz. Mit seiner Schnelligkeit und technischen Fähigkeiten stellte er die Abwehr der Vorarlberger vor große Probleme und erzielte in der 64. Minute sein Premierentor für die Blackies. 

 

Platz 2: Michael Perlak (SV Mattersburg)

 

Platz 3: Mario Sonnleitner (SK Rapid Wien)