Viele Spieler konnten in der 35. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun können wir euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 35 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 35 ist...

Stefan Schwab (SK Rapid Wien)

Beim 3:1-Auswärtssieg des SK Rapid in Mattersburg zeigte der 26-jährige Salzburger eine hervorragende Leistung. Schwab leistete mit einem herrlichen Pass in die Tiefe auf Rapid-Stürmer Joelinton die Vorarbeit zum 1:0-Führungstreffer der Hütteldorfer. Schwab wechselte im Sommer 2014 von der Admira zu Rapid und absolvierte bis dato 124 Pflichtspiele für die Grün-Weißen.

 

Platz 2: Fabian Koch (SK Sturm Graz)

 

Platz 3: Patrick Möschl (SV Guntamatic Ried)

 

Foto: GEPA Wien Energie