Die Fans, die endlich wieder zahlreicher ins Stadion durften, kamen in der vergangenen 20. Runde der Admiral Bundesliga voll auf ihre Kosten: Tore, Elfer, rassige Szenen (siehe Foto). Um die verbleibenden drei Tickets für die Meister-Gruppe sind statt sieben nun noch fünf Klubs im Rennen. Wie bereits in den vergangenen Jahren bewährt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Zählen geschossene Tore mehr als Assists? Kann ein Torwart trotz einer Niederlage in die Auswahl kommen? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst.

M. Steinwender TSV Hartberg 2
A. Jukic null 1
D. Nene RB Salzburg 2
S. Horvath LASK 4
T. Goiginger LASK 2
C. Cvetko A. Klagenfurt 1
R. Kristensen RB Salzburg 6
A. Kofler Velden 7
A. Ulmer RB Salzburg 2
J. Jantscher Sturm Graz 8
E. Aiwu SK Rapid 1

Foto: GEPA/ADMIRAL