Die Fans kamen in der vergangenen 9. Runde der Admiral Bundesliga voll auf ihre Kosten: 21 Tore (davon allein 14 in den Samstagspielen), Karten, zwei Torschützen mit jeweils Triplepack, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages war wieder eine Challenge. Doch sehen Sie selbst. Siehe auch aktuelle Torschützenliste.

FC Red Bull Salzburg-Kapitän Andreas Ulmer (li.) hat es zwar diesmal nicht in das Team der Runde geschafft, doch dafür ist der 36-jährige Linzer wieder ins ÖFB-Team von Ralf Rangnick berufen worden. Da diesmal eine Dreier-Abwehrkette gewählt wurde, war für den Linksverteidiger, der seit Wochen wieder starke Leistungen liefert, eh kein Platz. Hier steigt Oliver Kragl von der SV Guntamatic Ried rustikal gegen den "Oberbullen" ein (Szene aus Runde 8).

D. Fitz Austria Wien 5
L. Mühl Austria Wien 4
M. Pink A. Klagenfurt 4
T. Mahrer A. Klagenfurt 3
L. Sucic RB Salzburg 4
N. Hedl SK Rapid 2
A. Prass Sturm Graz 6
N. Prelec WSG Tirol 2
V. Müller WSG Tirol 2
M. Malone FC Augsburg 7
A. Jasic WAC 3

Fotocredit: FC Red Bull Salzburg via Getty