Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt gab es ein gerechtes 1:1-Remis zwischen St. Pölten und Rapid. Im Abstiegskracher setzte sich Mattersburg, dank eines Last-Minute-Doppelpacks von Bürger, mit 2:1 gegen Ried durch. Die Admira ist weiter ungeschlagen und siegte zum zweiten Mal in dieser Saison bei der Austria (2:0). Sturm (4:0 gegen WAC) und Salzburg (5:0 gegen Altach) ließen ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es: 

M. Wanderson null 0
M. Kuster Mattersburg 0
T. Minamino null 0
S. Zwierschitz Admira Wacker 0
P. Bürger Mattersburg 0
D. Toth Admira Wacker 0
L. Spendlhofer Sturm Graz 0
B. Atik Sturm Graz 0
S. Piesinger Sturm Graz 0
Ü. Korkmaz SKN St.Pölten 0
A. Ulmer null 0