Trainingslager organisiert von Ligaportal

Team der Runde

Tipico Bundesliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 27

Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt gab es ein gerechtes 1:1-Remis zwischen St. Pölten und Rapid. Im Abstiegskracher setzte sich Mattersburg, dank eines Last-Minute-Doppelpacks von Bürger, mit 2:1 gegen Ried durch. Die Admira ist weiter ungeschlagen und siegte zum zweiten Mal in dieser Saison bei der Austria (2:0). Sturm (4:0 gegen WAC) und Salzburg (5:0 gegen Altach) ließen ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Viele Spieler konnten sich in den Vordergrund spielen, doch wer schaffte es ins Team der Runde? Hier erfahrt ihr es: 

Ü. Korkmaz SKN St.Pölten 0
B. Atik Sturm Graz 0
P. Bürger Mattersburg 0
M. Wanderson RB Salzburg 0
S. Zwierschitz Admira Wacker 0
A. Ulmer RB Salzburg 1
L. Spendlhofer Sturm Graz 0
D. Toth Admira Wacker 1
T. Minamino RB Salzburg 0
S. Piesinger Sturm Graz 0
M. Kuster Mattersburg 0

 

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus