Nach einer aufregenden Europacup-Woche steht am Wochenende wieder die tipico Bundesliga mit Runde 3 auf dem Programm. Der Ex-Nationalteam und -Rapid-Tormann Helge Payer hat für Euch wieder alle Spiele getippt. Payer glaubt an die ersten Punkte für Salzburg und sieht im Duell der Europa-League-Starter Sturm Graz im Vorteil. In der vergangenen Runde prognostizierte er den Sieg der Austria gegen Altach richtig.

Sa, 08.08.2015, 16:00 Uhr

SV Grödig - FK Austria Wien

SV GrödigFK Austria Wien

"Die Austria ist sehr gut in Form, auch wenn noch nicht alles perfekt funktioniert. Sie werden zum ersten Mal in Grödig gewinnen."

Sa, 08.08.2015, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - SV Guntamatic Ried

SV MattersburgSV Guntamatic Ried

"Ried gelingt offensiv noch wenig, defensiv haben sie sich aber stabilisiert. Deshalb holen sie in Mattersburg einen Punkt."


Sa, 08.08.2015, 18:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - FC Red Bull Salzburg

FC Flyeralarm AdmiraFC Red Bull Salzburg

"Nach dem Fehlstart in Meisterschaft und Europacup muss Salzburg endlich anschreiben. Das gelingt bei der Admira, sie holen den ersten Dreier."

So, 09.08.2015, 16:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - SK Sturm Graz

SC Cashpoint Rheindorf AltachSK Sturm Graz

"Altach ist die Doppelbelastung mit dem Europacup noch nicht gewohnt und gibt erstmals seit dem Wiederaufstieg zuhause Punkte gegen Sturm ab."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

So, 09.08.2015, 19:00 Uhr

SK Rapid - RZ Pellets WAC

SK RapidRZ Pellets WAC

"Rapid schwimmt aktuell auf einer Euphoriewelle, der auch der WAC wenig entgegensetzen wird können."