Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Tipico Bundesliga 16/17: Gerhard Schweitzers Expertentipp Runde 30

In der vergangenen Woche sagte Ligaportal-Experte Gerhard Schweitzer den 2:0-Auswärtssieg der Salzburger beim WAC und den 1:0-Heimsieg der Grazer gegen Ried exakt voraus. Am kommenden Wochenende steht die 30. Runde der Tipico Bundesliga auf dem Programm und er hat auch diesmal alle fünf Spiele getippt. Diesmal erwartet er den nächsten Sieg des Fast-Meisters Red Bull Salzburg und ein spannendes und torreiches Wiener Derby am Sonntag. 

 

Sa, 22.04.2017, 16:00 Uhr

SK Sturm Graz - SV Mattersburg

SK Sturm GrazSV Mattersburg

"In der vergangenen Runde haben die Grazer einen glücklichen Sieg gegen Ried gefeiert. Trotzdem denke ich, dass Sturm aufgrund der Heimstärke die Mattersburger besiegen wird."

Sa, 22.04.2017, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg

SKN St. PöltenFC Red Bull Salzburg

"Der kommende Meister kann in St. Pölten völlig befreit und ohne Druck aufspielen. Im Gegensatz dazu die St. Pöltner, die aufgrund der Tabellensituation einem hohen Druck ausgesetzt sind. Deshalb tippe ich auf einen klaren Auswärtssieg."

Sa, 22.04.2017, 18:30 Uhr

SV Guntamatic Ried - RZ Pellets WAC

SV Guntamatic RiedRZ Pellets WAC

"Für beide Mannschaften ein ganz wichtiges Spiel. Mit einem Heimsieg wäre der WAC plötzlich wieder mitten im Abstiegskampf – so schnell kann´s gehen."

Sa, 22.04.2017, 18:30 Uhr

SC Cashpoint Rheindorf Altach - FC Admira Wacker Mödling

SC Cashpoint Rheindorf AltachFC Admira Wacker Mödling

"Die Altacher absolvierten bis jetzt eine sehr durchwachsene Frühjahrssaison. Zuhause sind sie allerdings immer einen Tick stärker als Auswärts. Gegen die im Frühjahr starke Admira wird es aber nicht einfach – Unentschieden."

So, 23.04.2017, 16:30 Uhr

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

SK Rapid WienFK Austria Wien

"Sehr interessante Vorzeichen vor dem Wiener Derby. Beide haben die Krise mit den letzten Siegen etwas abgeschüttelt und sind wieder in der Spur. Es wird bestimmt wieder ein sehr spannendes Derby. Rapid sehe ich dabei leicht im Vorteil."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus