Regionalliga Mitte 2022/2023: "bwin" Spieler der Runde 5 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 5 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

 
Deutschlandsberg DSC Christoph Urdl 2022 DSC Vöcklamarkt Gerhard Neumayer

Spieler der Runde ist...

Christoph Urdl (TSV Hartberg)

Der 23-jährige Angreifer vom DSC machte am vergangenen Spieltag zwei Treffer. Christoph Urdl ist seit seinem Wechsel nach Deutschlandsberg ein essenzieller Bestandteil der Offensive innerhalb der Meier-Elf. Er darf auf knapp 25% aller Stimmen in diesem Voting zurückblicken.



Die Top 5 der Abstimmung
Christoph Urdl TSV Hartberg
24.3 %
Indir Duna SPG HOGO Wels
17.14 %
Michael Tieber Dietersdorf/Loipersdorf
16.62 %
Erol Zümrüt SPG HOGO Wels
11.51 %
Thomas Hirschhofer DSV Leoben
10.23 %

Foto Credit: Gerhard Neumayer