Regionalliga Mitte 15/16: Spieler der Runde 11 ist...

Wieder hatten die Fans der Regionalliga Mitte - powered by club-bodytec.at - die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins EFM Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los, heute gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis. (Jetzt Trainingslager buchen)

Spieler der Runde 11 ist...

Lukas Ried (TSV Hartberg):

Ein Tor selbst erzielt, eine Vorlage, Ausgangspunkt der Entstehung des vierten Treffers: Die Bilanz von Lukas Ried nach dem 4:0-Auswärtssieg seines TSV Egger Glas Hartberg in Wallern kann sich mehr als sehen lassen. Der Youngster in Reihen des Tabellenführers spielt eine bärenstarke Saison. Nach einer langwierigen Verletzung kämpfte sich der 19-jährige im vergangenen Jahr wieder zurück in die Startelf und ist dort im Mittelfeld nicht mehr wegzudenken. Wir gratulieren Lukas Ried recht herzlich zur Auszeichnung!

lukasried sdr

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Simon Schnaitter (Union Gurten)

3. Platz: Manuel Gerner (ATSV Stadl-Paura)

4. Platz: Fabian Schnabel (FC Blau-Weiß Linz)

5. Platz: Ante Bajic (Union Gurten) und Siegfried Rasswalder (TSV Hartberg)

 

Foto: Richard Purgstaller