Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 7 ist...

Zum ersten Mal in dieser Regionalliga Mitte Saison wurde ein Akteur zum "Spieler der Runde" gewählt, der diese Auszeichnung auch schon an einem vorherigen Spieltag erreichen konnte. Von wem ist die Rede?

Jetzt Trainingslager buchen!


 

Spieler der Runde 7 ist ...

... Levin Oparenovic (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

Levin Oparenovic vom DSC FMZ+salto Deutschlandsberg gelang mit dieser Wahl etwas Außergwöhnliches, zum zweiten Mal in Folge konnte er sich bei dieser Wahl durchsetzten. Seit seiner ersten Wahl hat sich an der guten Bilanz seines Vereins nicht viel getan. Kein Wunder, in der siebten Runde gewann man auswärts bei der Austria Klagenfurt. In diesem Spiel gelang dem Verteidiger sein zweites Saisontor, bereits nach sieben Minuten stellte er auf 1:0. Schlussendlich gewann der DSC mit 2:0, wieder spielte Levin über die vollen Spieldistanz. Die Defensive rund um Kapitän Oparenovic, hält also auch nach sieben Spielen bei starken zwei Gegentoren. In der Tabelle liegt man zwar weiter mit einem Punkt hinter Leader Lafnitz, stellt aber mit +20 das mit großem Abstand beste Torverhältnis der Liga (Platz 2. ATSV Stadl-Paura; +10). 

 

14287759 10154591342857450 1719822409 n

Der zweimalige "Spieler der Runde" 

 

Wir gratulieren dem Spieler zur back-to-back Auszeichnung und wünschen ihm, dass er auch in der restlichen Saison so erfolgreich spielt! 

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Kevin Hinterberger (ATSV Stadl-Paura)

3. Platz: Josip Martinovic (SK Vorwärts Steyr)

4. Platz: Manuel Gerner (Union Gurten)

5. Platz: Reinhard Fuchsjäger (SV Pöttinger Grieskirchen)

geschrieben von Martin Kamper