Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 12 ist...

Nachdem Schlagerspiel der vergangenen Runde - Deutschlandsberg bezwang den ATSV Stadl-Paura mit 5:2 - kommt auch der Spieler der Runde aus dieser Partie. Es handelt sich um:

Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Spieler der Runde 12 ist ...

... Christian Dengg (DSC FMZ+salto Deutschlandsberg)

Im "Spiel der Runde 12" erwischte der Deutschlandsberger Torjäger mal wieder einen sehr guten Tag, seine drei Tore waren hauptverantwortlich für den 5:2 Sieg über den ATSV Stadl-Paura. Der Mittelfeldspieler des DSC konnte in dieser Saison bereits zwölf Treffer erzielen, ein Torschnitt, von dem viele Stürmer nur träumen können. Einzig Dario Tadic vom TSV Prolactal Hartberg konnte zwei Mal öfters treffen und führt deshalb die Torschützenliste an. Wir wünschen dem Goalgetter, dass er seine Form beibehalten kann und von Verletzungen verschont bleibt und gratulieren noch einmal recht herzlich zur Wahl zum "Spieler der Runde 12."

denggripu

Der Goalgetter in Action - Foto: Richard Purgstaller

 

Die weiteren Plätze:

2. Platz: Oliver Pollak (SV Pöttinger Grieskirchen)

3. Platz: David Gräfischer(FC Jerich International Gleisdorf 09)

4. Platz: Manfred Gollner (TSV Prolactal Hartberg)

5. Platz: Thomas Rotter (TSV Prolactal Hartberg)