Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 22 ist...

Ihr habt gewählt - Der "Spieler der Runde 22" in der Regionalliga Mitte ist:


 

Spieler der Runde 22 ist ...

... Michael Halbartschlager (SK Vorwärts Steyr)

Für Michael Halbartschlager und sein Team läuft es in der Rückrunde bisher wie am Schnürchen. Nach zwei 3:3 Unentschieden gegen die Topteams Lafnitz und Gleisdorf konnte der oberösterreichische Traditionsklub die letzten drei Spiele gewinnen. Für den letzten Sieg (1:0 gegen die SPG FC Pasching/LASK Juniors) war Michael Halbartschlager mit seinem Tor in der Nachspielzeit mehr als nur mitverantwortlich. Am kommenden Spieltag kommt es nun zum Topderby mit den Sängerknaben aus St. Florian - dem Überraschungsteam der bisherigen Frühjahrssaison!

 

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Florian Hirsch (SK Vorwärts Steyr)

3. Platz: Mario Petter (ATSV Stadl-Paura)

 

geschrieben von Martin Kamper