Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spieler der Runde

Regionalliga Mitte 17/18: Spieler der Runde 10 ist...

Die Wahlurnen haben geschlossen, die Stimmen wurden ausgezählt.

Spieler der Runde 10 in der Regionalliga Mitte ist ...

 ...Philipp Birglehner (UVB Vöcklamarkt):

Der erst 18-jährige Außenverteidiger hat sich auf der linken Abwehrbahn beim Aufsteiger durchgesetzt und bisher keine einzige Minute der nun schon gar nicht mehr so jungen Saison verpasst! Das Talent kam 2016 aus der Jugendakademie der SV Ried und wurde von euch nun zum ersten Mal zum "Spieler der Runde" gewählt! Beim 2:1-Auswärtserfolg beim SC Kalsdorf beackerte der Abwehrmann die linke Seite und konnte durch einige Vorstöße für Offensivimpulse sorgen. Darüber hinaus hielt er seine Seite dicht und half dadurch tatkräftig mit, den knappen Sieg über die Zeit zu bringen. Für den jungen Spieler mag die RLM vielleicht Neuland sein, doch dafür bringt der Verteidiger für sein junges Alter Woche für Woche eine abgebrühte Leistung! Wir wünschen dem Spieler weiterhin viele gelungene Aktionen und eine verletzungsfreie Karriere!

Die weiteren Podestplätze:

2. Platz: Jürgen Trummer (TuS Bad Gleichenberg)

3. Platz: Alexander Fröschl (UVB Vöcklamarkt)

geschrieben von Pascal Stegemann

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook